Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des 1. FC Donzdorf,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken.
Wir wünschen Euch und Eurer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

DANKE an die Trainerteams der aktiven Mannschaften für ihr unermüdliches Engagement.
DANKE an alle Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer, die unsere „Stars“ von morgen ausbilden.
DANKE an alle ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Verein, die auch in diesem  Jahr immer vollen Einsatz zeigten.
Und DANKE an euch, liebe Fans, die uns bei Heim- und Auswärtsspielen bestens unterstützten!

Mit weihnachtlichen Grüßen
Uli Dangelmaier | Ralf Helmer | Stefan Abt