Schiedsrichter beim 1. FC Donzdorf

Sie sind entscheidungsfreudig, können mit Kritik umgehen und sich gegen andere durchsetzen?

Sie lieben den Fußball und sind außerdem noch sportlich fit?

Dann kommen Sie zum 1. FC Donzdorf und werden Schiedsrichter! Das Mindestalter für den Einstieg beträgt 12 Jahre. Frauen und Mädchen sind ebenfalls herzlich willkommen!

Sie erhalten eine kompetente Ausbildung und die Kosten der Sportausrüstung werden vom Verein übernommen. Es besteht auch der Aufstieg in nächsthöhere Spielklasse nach einer Saison. Für Ihre Tätigkeit als Schiedsrichter erhalten Sie Spesen, Fahrkostenerstattung und eine Aufwandsentschädigung. Des Weiteren haben Sie als Schiedsrichter mit Ihrem gültigen Ausweis freien Eintritt zu allen Spielen deutschlandweit – inkl. Bundesliga. Unsere Schiedsrichter sind eine fußballorientierte Gemeinschaft, in der auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.

Informationen erhalten Sie von:

Vorstand Sport

Ralf Helmer