Lei­tung Ju­nio­rin­nen
73072 Don­z­dorf
Telefon: 07162 – 20 39 60
Mobil: 0151 – 27 16 26 35

Bei den Frauen und Mädchen des 1. FC Donzdorf spielen und trainieren ca. 120 Frauen und Juniorinnen. Die Juniorinnen gehen bereits in ihre 10. Saison. Bei den Frauen nehmen wir wieder mit 2 Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Die Frauen  1 spielen in der Regionenliga 3 – die Frauen 2 spielen in der Kreisliga.

Die B1-Juniorinnen starten ihre 3. Saison in der Bundesliga Süd.
Die weiteren Mädchenmannschaften nehmen als B2 (9er), C (9er) und D (7er) in den Kreisstaffeln im Bezirk Neckar/Fils den Spieletrieb auf. Die E-Juniorinnen nehmen an E5-Spieltagen teil.

Wir freuen uns auch IMMER über neue Mädchen. Wenn du gerne Fußball spielst und Spaß hast, Mitglied in einer Mannschaft zu sein, bist DU bei uns genau richtig.

KOMM DOCH EINFACH MAL VORBEI !!
WIR FREUEN UNS AUF DICH !!