VfR Süssen – 1. FC Donzdorf II 0:5

Für unsere Zweite ging es heute zum Nachbarschaftsderby nach Süssen. Dort wollten sie die nächsten drei Punkte nach Donzdorf entführen. Gleich von Beginn an setzten sie den VfR unter Druck und so war es dann auch nur eine Frage der Zeit wann der Führungstreffer fällt. Dies gelang Emily Schleicher in der 23. min. – weitere Tore wollten aber keine fallen. Auch in der 2. Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild, das Spiel ging nur in Richtung Süssener Tor. In der 62. und 64. min konnten Lea Frey und Emily Schleicher dann endlich die Führung auf 0:3 ausbauen. Die Donzdorferinnen hielten weiterhin den Druck hoch, so dass sich Jessy Mroz in der 80. min und Jana Matha in der 87. min noch in die Torjägerliste eintragen konnten. Durch die hervorragende Mannschaftsleistung war der Sieg auch in der Höhe absolut verdient.

Es spielten: Sladana Tomic, Emily Schleicher, Nina Balzer, Rebkka Weber, Feyza Özbay, Jessica Mroz, Alissa Kobil, Franziska Ziehensack, Lea Frey, Jana Matha, Lena Romatka, Cansu Dokuz, Nadine Auer, Jessica Hampel und Ceren Dogan