VfL Kirchheim – SGM Donzdorf/Reichenbach I 1:0

Der VfL Kirchheim war am letzten Samstag unser nächster Gegner. Auch die Kirchheimer waren nicht optimal in die Saison gestartet, doch gleich von Beginn merkten unsere Jungs, dass sie es heute mit einem sehr motivierten Gegner zu tun hatten. Von Beginn an waren wir defensiv sehr gefordert und zudem hatten wir enorme Probleme mit unserem Passspiel auf dem Kunstrasenplatz. Das Trainerteam sah in der ersten 1.Halbzeit leider nur eine gute Torchance! Mit einem glücklichen Unentschieden ging es in die Pause. Auch in der 2. Halbzeit war die Kirchheimer D1 die bessere und vor allem „bissigere“ Mannschaft. Zu schnell verloren wir die Bälle und die Pässe nach vorne waren meistens ungenau. Dank Lion blieb es jedoch beim 0:0. Nach einem Foul im Strafraum zeigte der Schiri auf den Punkt und die Kirchheimer gingen verdient mit 1:0 in Führung. Dies war dann auch der Endstand.

Es spielten: Lion (TW), Flo, Gabriel, Patrick, Tom, Erdem, Johannes, Jonathan, Luca, Benni, Jonas