VfB Reichenbach – 1. FC Donzdorf II 3:0

Vierte Niederlage in Folge.

Für den FCD II war in Reichenbach an der Fils erneut nichts zu holen. Donzdorf konnte zwar mit dem Tabellenvierten mitspielen und hatte durch einen Schuss von Roger Wüst aus 16 Meter in der 29. Spielminute die erste nenneswerte Chance, jedoch konnte nicht genügend Druck auf das Reichenbacher Tor ausgeübt werden. Die Heimmannschaft ging durch Baran Ates per direktem Freistoß in der 35. Spielminute in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel konnte Alex Diamantstein einen Kopfball klären und es ging mit dem Rückstand in die Kabine. Kurz nach Wiederanpfiff schob erneut Ates, nachdem er von der Verteidigung des FCD II nicht entscheidend gestört wurde, rechts unten zum 2:0 ein (48.). Sieben Minuten später war eine erneute Reichenbacher Großchance zu verzeichnen. Der Ball ging jedoch knapp am Tor vorbei. In der 57. Spielminute hatte nun auch die Mannschaft von Fabian Glück und Christian Czeisz die erste Großchance. Ein Kopfball von Jan Sept nach Ecke von Di Talia ging jedoch an den Außenpfosten. Im direkten Gegenzug erhöhte Ates mit seinem dritten Treffer auf 3:0 für den VfB (60.). In der 66. Minute versuchte es Sept per Direktabnahme, die jedoch am Tor vorbei ging. Auch die letzte Donzdorfer Chance ging von ihm aus, jedoch schoss er in der 85. Minute über das Tor.

1. FC Donzdorf II: Diamantstein, Di Talia, Bayer (12. Balz), Gairing, M. Hummel (56. Ihring), Butz, Sept, Fürst, Widmann, Schoch, Wüst