VFB Oberesslingen/Zell I – SGM Donzdorf/Reichenbach I 1:0

Im Spiel gegen den Tabellenführer begannen unsere Jungs sehr konzentriert. Aufgrund einer knappen Abseitsstellung wurde beim ersten Angriff leider unser schön herausgespieltes Tor nicht anerkannt. Wir waren weiterhin die dominante Mannschaft und hatten gute Chancen, jedoch fehlte wie immer das Quäntchen Glück! Der Halbzeitstand von 0:0 war für Oberesslingen echt glücklich. Voll motiviert und mit dem Ziel vor Augen gegen den Tabellenführer zu gewinnen starteten wir in die 2. Halbzeit. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, jedoch wurde das Spiel hektischer. Dies führte auch dazu, dass wir in manchen Situationen nicht mehr ganz konzentriert waren, und so kam es wie es kommen musste: die Oberesslinger erhielten einen berechtigten Strafstoß und waren somit mit 1:0 in Führung. Leider wurde einige Minuten später ein klares Handspiel eines Oberesslinger Abwehrspielers vom Schiri nicht erkannt! Somit mussten wir mit einer völlig unverdienten Niederlage nach Hausen fahren. Kopf hoch Jungs, es gibt ja noch ein Rückspiel.

Es spielten: Lion (TW), Flo, Joni, Patrick, Tom, Mikail, Gianni, Erdem, Luci, Benjamin , Gabriel, Lenny