/Stefan Abt

TV Neidlingen – 1. FC Donzdorf 0:0


Punktgewinn am Fasnetssonntag.

Die Zuschauer sahen eine hart umkämpfte Bezirksligapartie auf schwerem Geläuf. Donzdorfs Nico Kolb hatte die ersten Möglichkeiten. Die Gäste blieben aber mit ihren langen Bällen stets gefährlich. In der 26. Minute köpfte Niklas Eisele über das Tor und auf der Gegenseite war Alex Diamantstein gegen Lukas Pflüger zur Stelle (28.). Nach der Halbzeit sorgten die Neidlinger kaum mehr für Entlastung und stemmten sich mit allem gegen die FC-Offensive. Diamantstein hielt einen Freistoß von Alexander Persch (53.) und Dominik Grupp traf ans Außennetz (55.). Benjamin Klement zielte aus spitzem Winkel knapp vorbei (65.). In der Schlussoffensive wurde nochmals Klement aus wenigen Metern in letzter Sekunde geblockt (81.) und Davor Tiborc köpfte über das Gehäuse (93.). So blieb es beim torlosen Remis.
1. FC Donzdorf: Diamantstein, Korbiakis, Julevic, Eisele, Mroz, Herga, M. Kepic, Klement, Kolb, Grupp, Raichle (78. Tiborc)

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.