TV Eybach – 1. FC Donzdorf II 2:1

Niederlage beim Tabellenvorletzten.

Vergangenen Sonntag spielte unsere zweite Mannschaft beim TV Eybach. In der 29. Spielminute nutzte Eybach einen ihrer Konter zur Führung. Anschließend hatten Rink und Bannack die Möglichkeit zum Ausgleich, scheiterten aber an Torhüter und Verteidiger. Nach der Pause erhöhte Donzdorf den Druck, ohne jedoch gefährlich zu sein. In der 93. Spielminute erhöhte Eybach per Foulelfmeter auf 2:0. Mit der letzten Aktion erziete Frey-Schlick noch den 2:1 Anschlusstreffer.
1. FC Donzdorf II: Diamantstein, Schmid, Gairing, Frey-Schlick, Lämmle, Bannack, Sept, Galy, Di Carlo (46. Butz), Wüst (66. Freisleben), Rink (76. Schoch)