/Frank Nestmann

TV Altenstadt II – SGM Donzdorf/Reichenbach III 1:14


Letzten Samstag starteten auch die D3 Junioren der SGM Donzdorf/Reichenbach in die Saison. Die frischgeformte Mannschaft hat sich in der Vorbereitungszeit sehr gut auf die neue Saison vorbereitet. Beim ersten Spiel der Saison waren unsere Jungs beim TV Altenstadt 2 zu Gast. Das Spiel wandelte sich schnell in eine einseitige Angelegenheit, nachdem bereits nach wenigen Sekunden das 0:1 für die SGM fiel. In der ersten Halbzeit spielte man sich viele weitere gute Torchancen heraus, wovon auch drei ins Ziel fanden. Zum zwischenzeitlichen 1:4 Halbzeitstand konnte man sich einzig und allein die mangelnde Chancenverwertung vorwerfen. In der zweiten Halbzeit schalteten die Jungs dann nochmal einen Gang hoch. Man konnte weitere sehr gute Chancen herausspielen und den Spielstand schnell weiter erhöhen. Nach einer starken zweiten Halbzeit der SGM war der Endstand letztendlich 1:14. Ein gelungener Saisonauftakt. 

Es spielten: Anton Hauser, Philip Schäffler, Tim Barthel, Tim Klaus, Noah Aspacher, Aleksa Boskovic, Ben Ünübol, Rafael Sührck, Leo Leins, Jannis Mangold und Manuel Trott.

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.