TSV Weilheim/Teck II – SGM Donzdorf/Reichenbach I 0:8

Kantersieg in Weilheim.

Zum zweiten Spiel der D1 hieß der Gegner TSV Weilheim. Anders wie gegen Zell , standen und spielten unsere Jungs gewohnt offensiv. Daraus resultierend entstanden auch schon nach wenigen Minuten die ersten guten Tor-möglichkeiten der Jungs aus dem Lautertal. Es lies nicht lange auf sich warten , als nach einer tollen Einzelaktion durch Lean, der den Ball an die Latte nagelte und Oltion , der blitzschnell reagierte und den Ball zum 1:0 einschob. Beflügelt von dem schnellen Tor , folgten weitere 2 tolleTore durch Oltion. Weitere gute Chancen konnten wir an diesem Samstag leider nicht verwerten , so blieb es zur Halbzeit 0:3 seitens des Gastgebers. Auch in der zweiten Hälfte spielten wir ganz ordentlich , und nach ca 35 Minuten stand es 0:4, Torschütze Jannis. In Minute 45 und 50 schlug der Ball durch zwei Tore von Lean im Netz der Gegner ein. Schlusspunkt mit Tor Nummer 7 und 8 setzte Tim und Jonas , so auch das Endergebnis eines größten Teils sehr anschaulichen Spiels.