TSV Weilheim – 1. FC Donzdorf 2:2

Raichle rettet Remis! Donzdorf holt in Weilheim nur einen Punkt.

Das Spiel war auf beiden Seiten viel von langen Bällen geprägt. Nach sieben Minuten war Luca Raichle durch, doch ein TSV-Abwehrspieler kläre für den geschlagenen Torhüter. Auf der Gegenseite wurden im Donzdorfer Strafraum einige Bälle geblockt bzw. abgewehrt ehe Cagatay Ayyildiz über das Tor schoss (9.). In der 14. Minute ging Mihael Kepics Schuss knapp vorbei und Patrick Gaugels Freistoß hielt Yannik März (16.). Amil Seferovic wurde im Zentrum bedient und schob zur Führung für die Heimelf ein (22.). Die letzte Möglichkeit vor der Pause hatte Raichle, schoss aber mit links am Tor vorbei (35.). Direkt nach Wiederanpfiff war der TSV auf links durch und im Zentrum erhöhte Julian Hagenacker auf 2:0 (48.). Dominik Grupp hatte zwei Riesenchancen per Kopf. Erst rettete die Latte für Weilheim (56.) und der nächste Versuch wurde auf der Linie geklärt (58.). Benjamin Klement zog aus 25 Metern ab, doch der Ball ging knapp am Gehäuse vorbei (62.). Jules Sterns Schuss ließ März nach vorne abklatschen und Raichle verkürzte auf 2:1 (78.). Grupp zielte nochmals zu ungenau (83.), doch dann war der verdiente Ausgleich fällig. Stern flankte auf den Kopf von Raichle – 2:2 (85.).
1.FC Donzdorf: Schmid, Stern, Bauer, Eisele, Mroz, M. Kepic, Gaugel (69. Fürst), Grupp, Klement, Güler (46. Tiborc), Raichle (90. Prontkelevic)