TSV Weilheim – 1. FC Donzdorf 0:5

Donzdorf war von Beginn an spielbestimmend. Die erste Möglichkeit setzte Benjamin Klement an den Pfosten, beim Nachschuss stand ein FC‘ler wohl im Abseits. Kurz darauf wurde Lukas Zilians Volleyschuss kurz vor der Linie geblockt (8.). In der 14. Minute war es endlich soweit. Davor Tiborc vergab freistehend, der Abpraller landete bei Zilian, welcher zum 0:1 einköpfte. Nach 26 Minuten bediente Tiborc per Traumpass Klement. Dieser verfehlte das Tor nur knapp. Erneut die Kombination Klement/Tiborc spielte sich über links durch. Tiborcs strammen Ball ins Zentrum beförderte ein Weilheimer Defensivspieler zum 0:2 ins eigene Tor (33.). Mit dem Halbzeitpfiff kam der TSV zu seiner besten Chance. Ali Yilmaz hielt aber glänzend gegen Jannick Hoyler (44.). Danach ging es mit dem Einbahnstraßenfußball weiter. Gleich nach dem Wiederanpfiff vergab Tiborc in Überzahl im Strafraum kläglich (48.). In der 59. Minute vergab Zilian den nächsten Hochkaräter. Erneut Zilian legte quer auf Tiborc, der zum 0:3 einnetzte (66.). Nur zwei Zeigerumdrehungen später legte Klement auf Tiborc ab – 0:4. Patrick Gaugels Schuss aus 16 Metern landete in des Torwarts Armen (72.). Klements Flanke schoss Fabian Ammon mit seinem ersten Treffer für den FCD volley ins lange Eck (84.). Auf der Gegenseite traf der Weilheimer Johannes Schultheiss die Latte (89.). Mit dem Schlusspfiff hielt Yannik März nochmals stark gegen Zilian (90.).

Es spielten: Yilmaz, Bauer (81. Köller), Gaugel, Klement, Kögel (81. Galy), Zilian, Ammon, N. Eisele (45. Popa), Widmann, Tiborc, Julevic