TSV Wäschenbeuren – 1. FC Donzdorf II 3:0

Niederlage in Wäschenbeuren

Am Sonntag spielte die zweite Mannschaft beim TSV Wäschenbeuren. Die erste Tormöglichkeit hatte der FCD, als Schoch in der 14. Spielminute am Tor vorbeischoss. In der 29. Spielminute ging der Gastgeber mit seiner ersten Chance in Führung. Mit der zweiten Torchance erhöhte Wäschenbeuren vor der Halbzeit auf 2:0.

Nach der Pause gelang es dem FCD leider nicht, sich gefährliche Torchancen herauszuspielen. Ein Eckball von Galy an die Latte sowie ein Schuss von Deuschle waren die einzigen Möglichkeiten für den FCD. In der 81. Spielminute erzielte Wäschenbeuren mit der dritten Torchance das 3:0. Der Sieg geht für Wäschenbeuren aufgrund der Effektivität in Ordnung, allerdings ist dieser 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.

Es spielten: Siebert, Freisleben, Widmann (79. Nagel), Schmid, Gairing, Butz, Galy, Di Talia (83. Liegl), Deuschle (73. Hummel M.,), Schoch (69. Diamantstein), Rink; Ruppert, Sept, Hummel F.