/Stefan Abt

TSV Ottenbach – 1.FC Donzdorf III 1:2


 

Am Samstag musste die E3 beim Tabellenführer im Tal der Liebe antreten. Der Gegner hatte bisher alle seine Spiele gewonnen. Mit Respekt was uns erwartet sind wir auch entsprechend nervös in die Partie gegangen. Schon nach 4 Minuten gingen wir durch einen platzierten Schuss in Führung. Mit dem Pausenpfiff konnte der TSV jedoch den Ausgleich erzielen. Nach der Pause gingen wir erneut nach wenigen Spielminuten in Führung und konnten dieses Ergebnis auch bis zum Schluss verteidigen. Ottenbach hatte einige gute Ausgleichschancen und Einschussmöglichkeiten jedoch konnte unser Team und besonders unser Torspieler alle Bälle parieren und klären. Weiter so, Jungs.

Es spielten: Levin, Finn, Jannik (1), Jan, Aid, Pascal, Rio (1), Moritz, Samuel, Ivan

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.