TSV Ottenbach – 1. FC Donzdorf II 2:2

Remis in Ottenbach.

Die zweite Mannschaft um Kapitän Niklas Lämmle war am Sonntag zu Gast beim TSV Ottenbach. Schon in der vierten Spielminute gingen die Gastgeber durch einen Sonntagsschuss aus 20 Metern in Führung. Im Anschluss fand die Truppe der Trainer Glück/Czeisz deutlich besser ins Spiel. Rink und Prontkelevic fanden des Öfteren den Weg über außen ins Zentrum, jedoch wurde der letzte Pass von der Ottenbacher Abwehr verteidigt. In der 25. Spielminute konnte Prontkelevic nur per Foulpsiel gestoppt werden. Den fälligen Freistoß von Galy parierte der Ottenbacher Torhüter stark. In der 33. Minute wurde Wüst freigespielt, sein Abschluss wurde noch an den Pfosten abgefälscht. Die nachfolgende Ecke konnte Rink per Kopfball zum Ausgleichstreffer verwerten. Zwei Zeigerumdrehungen später spielte der agile Rink einen schönen Pass ins Zentrum auf Lämmle, der den Ball aus zehn Metern leider nicht im Tor unterbringen konnte. Nach der Halbzeit gab es 20 Minuten lang keine Torchancen auf beiden Seiten. In der 65. Spielminute konnte sich Prontkelevic außen durchsetzen, scheiterte aber freistehend am Ottenbacher Torhüter. Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite, konnte Freisleben den Ball aus fünf Metern nicht im Tor unterbringen. In der 90. Spielminute gelang dem FCD II dann der Führungstreffer durch Rink, welcher die Vorarbeit von Lämmle mustergültig verwerten konnte. Jedoch hielt die Freude nicht lange. Nach einem Freistoß von der Mittellinie konnte der Ball nicht geklärt werden, sodass Ottenbach mit ihrem zweiten Torschuss an diesem Tag noch den sehr glücklichen Ausgleich erzielen konnte.
1. FC Donzdorf II: Schuler, Lämmle, Frey-Schlick, Gairing, Schmid, Butz, Galy (90+2.), Freisleben, Prontkelevic, Wüst (73. Schoch), Rink