TSV Oberensingen I – SGM Donzdorf 2:3

Erster Sieg für die D-Mädels.

Das Spiel startete ausgeglichen. Von Anfang an war klar, dass es ein enges Rennen um die 3 Punkte werden würde. Beide Mannschaften erspielten sich einige Chancen, ehe Leni in der 20. Minute, nach Vorlage von Imen, den Ball zum 1:0 in den Winkel schießen konnte. Unsere Jüngsten hatten es endlich einmal geschafft, von Anfang an voll da zu sein, nicht in Rückstand zu geraten und selbst den Führungstreffer zu erzielen. Zu Beginn der 2. Hälfte aber dann doch der „Rückfall“ und Oberensingen konnte in der 31. Minute den Ausgleich erzielen. Das brachte unsere Mädels aber nicht aus dem Spiel. Trotz einiger Chancen auf Oberensinger Seite erzielte Leni nach einer Ecke die erneute Führung. Es ging weiter hin und her, einige 100%ige Chancen beiderseits wurden mehrmals liegen gelassen. Oberensingen blieb am Drücker und schaffte den erneuten Ausgleich, 10 Minuten vor Schluss stand es 2:2. Unsere Mädels gaben jetzt nochmal richtig Gas. Fünf Minuten vor Ende war es Imen, die ihre klasse Leitung nach einem Alleingang endlich mit einem Tor krönen konnte und ihre Mannschaft zum Sieg schoss. Endlich die ersten drei Punkte für unsere junge Truppe.

Es spielten: Marie F., Imen, Leni, Vreni, Melissa, Pauline, Laura und Indira