Sonntag, 23.10.2022, 15.00 Uhr | TSV Obere Fils – 1. FC Donzdorf II

Der 1. FC Donzdorf II besucht am Sonntag den „Efcee-Bua“ und Ex-Spieler Matthias Riegert und möchte am liebsten mit drei Punkte
wieder heimkehren. Riegert übernahm den TSV im Sommer als Spielertrainer und will am Ende gern den Klassenerhalt feiern. Der Start mit drei Niederlagen verlief nicht gut, aber inzwischen kämpften sich die Gelb-Schwarzen auf Platz 10 hoch, mit nur zwei Zählern Rückstand auf die Lautertäler. FC-Coach Christian Czeisz muss weiter auf Roger Wüst, Niklas Schier, Patrick Frey und Felix Schuler verzichten. Hinter den Einsätzen von Moritz Rink, Mikail Soylu und Jannes Eisele stehen noch Fragezeichen. Im Vergleich zum wichtigen Heimsieg gegen die TG Böhmenkirch kehren Alessandro Di Carlo, Florian Freisleben, Jan Sept, Lucca Liegl und Moritz Bussmer ins Aufgebot zurück. In der letzten Saison gewann jeweils der Gastgeber 2:1.