TSV Oberboihingen – 1. FC Donzdorf 4:1

Auf dem Oberboihinger Kunstrasen gab es erst einmal 30 Minuten Abtasten ohne große Tormöglichkeiten für die Zuschauer. Dann scheiterte Marc Brändle am Donzdorfer Schlussmann Ali Yilmaz. Nur eine Zeigerumdrehung später kam der TSV über seine linke Seite und der Pass in den Rückraum wurde von Thomas Mönckert zum 1:0 vollendet (32.). In der 35. Minute köpfte Philipp Röseke eine Eckball zum 2:0 ein. Kurz darauf schoss derselbe Akteur aus 20 Metern knapp vorbei (38.). Oberboihingens mustergültiger Konter in Spielminute 40 vollendete Felix Harer zum Halbzeitstand 3:0. Nach dem Pausensprudel erhöhte Brändle alleine vor Yilmaz auf 4:0 (52.). Emrah Polat zielte beim Freistoß zu hoch (56.) und Alessio Palmieri scheiterte aus kurzer Distanz an Yilmaz (58.). Auf der Gegenseite köpfte Simon Bannack einen weiten Einwurf von Fabian Ammon dem Torspieler in die Arme (60.). Kurz vor Spielende gelang dann Bannack noch nach Vorarbeit von Melih Karahan der Anschlusstreffer (87.), der zeitgleich auch den Endstand bedeutete.