TSV Jesingen I – SGM Donzdorf/Reichenbach I 3:7

Klarer Auswärtssieg.

Zum letzten Spiel der Vorrunde trat unsere D1 am vergangenen Samstag bei dem TSV Jesingen an. Gespielt wurde bei herrlichem Fussball-Wetter im Stadion von Jesingen.Von Beginn an zeigte unser Team, dass sie nach 60 Minuten als Sieger vom Platz gehen möchten. Da lies auch das erste Tor nicht lange auf sich warten. Durch eine sehr hochstehende gegnerische Mannschaft konnten wir unser Spiel machen. Erspielten uns einige Chancen die wir auch zum Abschluss als Tor verbuchen konnten. Auch die Jungs aus Jesingen kamen einige Male über rechts gefährlich zum Abschluss, durch kleinere Unachtsamkeiten stand es zur Halbzeit 2:4. Leider wurden bis zu diesem Zeitpunkt 3 weitere vermeintliche Donzdorfer Abseitstore vom ansonsten sehr gut pfeifenden Schiedsrichter nicht gezählt. Zur zweiten Hälfte wurde es etwas hektischer und wir hatten enorme Probleme das Spiel zu beruhigen und zu kontrollieren. Resultierend daraus erzielte der Gastgeber das 3:4. Die nächsten 20 Minuten gehörten den Jungs aus dem Lautertal. Nach dem 3:5 hatte das Team aus Jesingen nichts mehr dagegen zu setzen. So fielen noch die Tore 6 und 7. Endstand 7:3 für unsere D1 aus dem Lautertal.
Es spielten : Tim, Loris,Erik, Ruben, Janis, Jonas, Niklas (1),Oltion (1), Art (1), Lean (4)