TSV Jesingen – 1. FC Donzdorf 4:3

Ende der Donzdorfer Serie.

Die erste Mannschaft verliert in Jesingen. Zunächst fanden die Schützlinge von Heiko Diehl gut ins Spiel und gingen in der ersten Spielminute durch Benjamin Klement in Führung. Eine weitere Chance konnte Klement, der den eigenen Mann anschoss, nicht nutzen. In der 28. Spielminute glich Jesingen durch Kevin Sen aus. Ein Schuss von Mihael Kepic aus gut 25 Metern führte nicht zum Torerfolg (34.). Die Lautertäler hatten nun den Zugriff aufs Spiel verloren und gerieten zunehmend unter Druck. Nach Donzdorfer Ballverlust am gegnerischen Strafraum traf Timo Mader zum 2:1 (37.). Nach Hereingabe von Klement hatte Sezer Güler die Chance auf den Ausgleich, sein Schuss wurde jedoch geblockt (41.). Dominik Grupp scheiterte kurz darauf am Keeper (45+1.). So ging es mit dem Rückstand in die Kabine. Die zweite Halbzeit begann Donzdorf wieder stärker. Patrick Gaugel hatte per Freistoß eine Großchance, traf jedoch nicht (48.). In der 53. Minute war es Grupp, der nach Vorlage von Luca Raichle den 2:2-Ausgleich erzielte. Einen strittigen Foulelfmeter verwandelte Sen zur erneuten Führung der Gasgeber (76.). Kepic versuchte es sieben Minuten später erneut aus der Distanz, ehe Jesingen in der 89. Spielminute auf 4:2 erhöhte. Per Jesinger Eigentor verkürzte Donzdorf noch auf 4:3 (90.).

1. FC Donzdorf: Spagnuolo, Mroz, Bauer, Török, Korbiakis, Gaugel, Kepic, Klement, Grupp, Güler (69. Kolb), Raichle