TSV Eschenbach – 1. FC Donzdorf II 4:2

Niederlage in Eschenbach

Am Sonntag bestritt die Zweite Mannschaft das Auswärtsspiel in Eschenbach. Die ersten Minuten war es ein gegenseitiges abtasten, bis Eschenbach in der 14. Spielminute einen Elfmeter zur 1:0 Führung verwandeln konnte. In der 19. Spielminute hatte Galy die Chance auf den Ausgleich, sein Freistoß wurde aber pariert. Im direkten Gegenangriff erhöhte Eschenbach auf 2:0. Ein Schuss von Di Talia, ging kurz vor der Halbzeitpause knapp am Tor vorbei. Nach der Halbzeitpause hatte Eschenbach die nächste Möglichkeit, scheiterte aber an Siebert. In der 72. Spielminute war es wieder Eschenbach, die auf 3:0 stellten. In der Nachspielzeit erzielte Hummel per Kopf den Anschlusstreffer. Eine Minute später verkürzte Rink auf 2:3. Es keimte nochmals Hoffnung auf. Ein letzter Ball wurde in den Strafraum geschlagen, jedoch konnte Eschenbach diesen abwehren und einen Konter starten, der zu einem Elfmeter führte (diese Entscheidung hatte der sehr arrogante Schiedsrichter aber exklusiv). Eschenbach verwandelte sicher und der FCD2 verlor somit das Spiel mit 4:2.

Es spielten: Siebert, Widmann (46. Soylu), Di Talia, Lämmle, Frey-Schlick, Butz (46. Di Carlo), Bussemer, Deuschle (46. Hummel, M.), Rink, Galy, Diamantstein (63. Schoch); Nagel