TSV Denkendorf II – SGM Donzdorf/Reichenbach IV (CW) 3:2

Knappe Niederlage in Denkendorf.

Unsere Mädels starteten abermals nicht gut in die Partie. Bereits nach 3 Minuten erzielten die Jungs nach einer unübersichtlichen Situation im Strafraum den Führungstreffer zum 1:0. Wie in den Spielen davor auch kamen sie aber nach und nach besser in die Partie und erkämpften sich in der 14. Minute den Ausgleich zum 1:1. Durch das Pressing der Mädels kam es zu Unsicherheiten bei der gegnerischen Defensive welche u.a. zum 1:1 führten (Eigentor). Kurz vor der Pause nutzte Sara St. einen Stellungsfehler des ansonsten überragenden gegnerischen Keepers aus und erzielte aus gut 20 Metern das 1:2 für uns. Die Mädels kamen auch dementsprechend motiviert aus der Pause und erspielten sich weiterhin gute Chancen, welche allerdings vom gegnerischen Torhüter entschärft wurden. Die fehlende Entschlossenheit vor dem gegnerischen Tor rächte sich wie so oft dann 10 Minuten vor Schluss und die Jungs erzielten in den letzten Minuten das 2:2 (54′) und das 3:2 (59′) zum Endstand. Ein weiteres Mal konnten sich unsere Mädels leider nicht belohnen für eine insgesamt starke Leistung.

Für Donzdorf am Ball: Annalena, Wicky, Emma, Giulia, Yvaine, Sara V., Aurora, Leonie, Sara St., Hannah, Mara, Sarah B. und Chenoa