TSV Berkheim I – SGM Donzdorf/Reichenbach I 1:3

Zum Rückrundenstart mussten wir am Samstag beim TSV Berkheim 1 antreten. Genauso selbstbewusst wie am letzten Spieltag begannen unsere Jungs das Spiel. Der Ball lief von Beginn an sehr gut und auch die notwendigen Umstellungen innerhalb der Mannschaft funktionierten problemlos. Doch leider gelang Mitte der ersten Halbzeit den Berkheimern der Treffer zu Führung. Unsere Mannschaft zeigte jedoch, was in ihr steckt! Trotz diesem überraschenden Gegentor wurde genauso gut und konsequent weitergespielt. Die Belohnung ließ nicht lange auf sich warten, Johannes erzielte durch eine schöne Einzelleistung den hochverdienten Ausgleich. Durch 2 weitere Tore in der zweiten Halbzeit, von Miki und Flo, machten wir den ersten Auswärtssieg perfekt. Das Trainerteam war mit diesem souveränen Auftritt der Mannschaft sehr zufrieden – weiter so Jungs.

Es spielten: Lion (TW), Flo (1), Joni, Patrick, Tom, Mikail (1), Gianni, Erdem, Luci, Gabriel, Johannes, Jonathan