TSV Baltmannsweiler – 1. FC Donzdorf II (9) 0:9

Am Samstag reisten die Donzdorfer B2-Mädels nach Baltmannsweiler. Ziel waren 3 Punkte und ein sicheres Auftreten. Dies wurde sofort umgesetzt und dem Gegner gezeigt, dass die 3 Punkte mit nach Donzdorf gehen werden, nach dem Jana bereits nach Sekunden das 0:1 schoss. In der 20. Minute erhöhte Leli per Handelfmeter, kurz darauf unsere jüngste Spielerin Sara und vor der Halbzeit nochmal Jana, die den 0:4 Halbzeitstand markierte.

Nach der Halbzeit änderte sich das Bild nicht, die Mädels blieben druckvoll und ließen wenig zu, verteidigten sehr konzentriert und waren nach vorne weiterhin gefährlich. Nach der Halbzeit sind es Jana, Elise und Leonie, die erhöhten. Kurz vor Schluss beendete dann Oda mit einem Doppelpack den 0:9 Auswärtssieg. Die spielerisch und kämpferisch verbesserte Leistung zum ersten Spiel, stimmten Trainer und Zuschauer zufrieden.

Es spielten: Mia, Elise (1), Hannah, Sara (1), Leli(1), Jana(3), Leonie (1), Maja, Oda (2), Nele, Celina und Sarah.

Die Mädels würden sich am kommenden Mittwoch über Ihre lautstarke Unterstützung freuen, wenn es um 18.00 Uhr gegen den Bundesligisten VfL Sindelfingen Ladies im Verbandspokal geht.