/Stefan Abt

TSGV Albershausen – 1. FC Donzdorf 2:1


Niederlage in Albershausen

In einer packenden Partie hatten die Gastgeber knapp die Nase vorn. Die frühe 1:0 Führung durch Timo Rögele konnte Albershausen durch den ehemaligen FC Spieler Emre Sahin Mitte der ersten Hälfte ausgleichen. Entschieden wurde die Begegnung in der 55. Spielminute durch einen zweifelhaften Strafstoß. Trotz guter Möglichkeiten in der hitzigen Schlussphase mit einer sogenannten “100 prozentigen Torchance ” für unser Team blieb es beim Heimerfolg für Albershausen.

Es spielten: Sührck, Häcker, Glück, Müller, Klein, Koch, Nagel, Hirsch, T. Rögele, Gündogdu, M. Rögele; Bank: Gashi, Wachter, Gokeler, Martinik

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.