TSG Zell – 1. FC Donzdorf II 3:2

Siegesserie gerissen.

Am Sonntag spielte unsere zweite Mannschaft im Auswärtsspiel bei der TSG Zell. Auf fast unbespielbarem Rasen waren die Gastgeber von Beginn an die aktivere und bissigere Mannschaft. Demzufolge war das 1:0 der Zeller durch Hohnecker in der 5. Spielminute verdient. Per Handelfmeter konnten die Gastgeber in der 18. Spielminute durch Walch die Führung ausbauen. Drei Zeigerumdrehungen später verkürzte Galy ebenfalls per Handelfmeter. Kurze Zeit später gelang Gairing per Fallrückzieher der Ausgleichstreffer. Nach der Pause war die Donzdorfer Elf besser im Spiel, jedoch gelang den Zellern per Konter der abermalige Führungstreffer. Da auf holprigem Geläuf kein Passspiel möglich war, mussten Standards und lange Bälle das Donzdorfer Spiel wieder ankurbeln. Einen Freistoß von Galy konnte der Zeller Schlussmann stark parieren. Im Anschluss hatten Rink und Lämmle noch die Chance zum Ausgleich, scheiterten aber wieder am Torhüter. In den letzten Minuten handelte sich die Donzdorfer Hintermannschaft noch zwei rote Karten ein. Somit ist die Donzdorfer Siegesserie leider gerissen.
1. FC Donzdorf II: Diamantstein, Di Talia, Lämmle, Gairing, Schmid (66. M. Hummel), Freisleben (38. Rink), Butz, Galy, Sept, Schoch (46. Di Carlo), Wüst (86. Ihring)