TSG Salach II – FC Donzdorf II 2:3

Am Donnerstag bestritt die E2 ihr Nachholspiel bei sommerlichen Temperaturen gegen die befreundeten Gastgeber aus Salach. Es sollte ein weiterer Sieg eingefahren werden. Schon von Beginn an zeigten die Jungs durch zum Teil sehr gute Kombination wer das Spielfeld gerne als Sieger verlassen möchte. Dieser Wille wurde rasch in Tore umgewandelt und zur Halbzeit führten wir verdient mit 0:3. Leider haben wir den Faden nach der Halbzeit völlig verloren und boten Salach durch Unkonzentriertheiten einige gute Chancen, welche sie auch 2x genutzt haben. Letztendlich haben wir das Spiel dennoch verdientermassen mit 2:3 gewonnen. Klasse Mannschaftsleistung Jungs.

Es spielten: Fabian, Ben, Lenny, Timo, Enis, Lukas, Wojtek, Leonid(2), Eli, Malik(1), Niklas