TSG Salach – 1. FC Donzdorf II 3:1

Keine Punkte in Salach.

Der Gastgeber ging in der neunten Spielminute durch Joel Oelkuch in Führung. Der FCD II tat sich schwer, ins Spiel zu finden und brauchte rund 20 Minuten, um näher in Richtung Salacher Tor zu kommen. Einen umstrittenen Foulelfmeter verwandelte Niklas Schmid zum 2:0 für die TSG (23.). Ein Distanzschuss von Julian Butz ging in der 35. Spielminute weit über das Salacher Tor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff setzte sich Kevin Schoch stark gegen mehrere Gegenspieler durch bis in den Strafraum, seine Hereingabe fand allerdings keinen Abnehmer. Nach dem Seitenwechsel ließ die Mannschaft von Fabian Glück und Christian Czeisz den Salachern nicht mehr ganz so viele Räume, schaffte es jedoch auch nicht die Oberhand zu gewinnen und wirklich gefährlich vor das Salacher Gehäuse zu kommen. In der 68. Spielminute traf Max Weber per Kopf zum 3:0 für die Hausherren. Donzdorf hatte darauffolgend gute Chancen durch Niklas Eisele und Schoch, die jedoch beide das Tor verfehlten. In der 86. Minute entschied der Referee auf Foulelfmeter für Donzdorf, den der gefoulte Schoch sicher zum 3:1 Endstand verwandelte.

1. FC Donzdorf II: Schier, Schmid, Gairing, Frey-Schlick, Di Talia (54. Ihring), Butz, N. Eisele, Freisleben (82. Hofele), Wüst (28. Diamantstein), Schoch, Rink