TSG Salach – 1. FC Donzdorf I 0:12

Unsere Erste trat heute bei der TSG Salach an. Dort galt es, die Pflichtaufgabe zu erfüllen und die drei Punkte nach Donzdorf zu holen. Da Salach heute nur 10 Spielerinnen zur Verfügung standen, spielten auch unsere Frauen das Spiel in Unterzahl.

Von Beginn an sahen die zahlreichen mitgereisten Donzdorfer Fans eine recht einseitige Partie.

Unsere Frauen waren die spielbestimmende Mannschaft  und gaben die Kontrolle der Partie zu keiner Zeit aus der Hand. So fielen in schöner Regelmäßigkeit die Donzdorfer Tore. Die Donzdorfer Frauen konnten heute ihr Torverhältnis aufpolieren und klettern in der Tabelle der Bezirksliga auf den vierten Platz.

Es spielten: Sladana Tomic, Samira Steiner, Lisa Groeneveld (46. Feyza Özbay), Luisa Reiser, Romina Reiser, Pascale Mangold, Steffi Kottmann (46. Lena Scheiring), Annika Bischoff, Judith Schutte (46. Daniela Klamt), Lena Andric und Saskia Ramminger