TG Reichenbach – FC Donzdorf 4:1

Bei herrlichen Voraussetzungen, wie tollem Wetter, vielen Zuschauern, Bierwagen und Roter Wurst, konnte es los gehen. Man merkte der Mannschaft aus Donzdorf an, dass diese so noch nie zusammengespielt hatte und viele mit dem kleinen und harten Geläuf ihre Probleme hatten. Somit waren es auch die Hausherren die mit 2:0 in Führung gingen. Obwohl diese bis dahin keine weiteren Chancen hatte und der FC spielbestimmend war, agierte die TG einfach effektiver. Dennoch gelang dann Michael „Joe“ Nagel nach einem schönen Spielzug und der Hereingabe von Andi Koch der 2:1 Anschlusstreffer. Durch diesen beflügelt, versuchten die Donzdorfer vor der Halbzeit noch den Ausgleich zu erzielen, der ihnen aber leider nicht gelingen wollte. Nach der Halbzeit war es dasselbe Bild, die Donzdorfer machten das Spiel und die Reichenbacher die Tore. Die starken Stürmer Baier und Roth wirbelten die Donzdorfer Abwehr immer wieder durcheinander. Durch den 3:0 Treffer änderte sich zunehmend auch der Spielverlauf und die Reichenbacher ließen nun Ball und Gegner laufen. Als nun Michael „Drogba” Baier noch mit einem sehenswerten Fallrückzieher den Schlusspunkt zum 4:1 setzte, war die erste Niederlage nach sehr langer Zeit, auch vor Corona, der Donzdorfer AH besiegelt! Nach den 90 Minuten kann man sagen, dass der Sieg für die Nachbarn von der TG Reichenbach völlig in Ordnung ging! Somit konnten die beiden Mannschaften und auch viele Ihrer Fans gemeinsam den Abend bei einigen Erfrischungsgetränken ausklingen lassen. Danke an die TG Reichenbach für die tolle Orga!

FC Donzdorf AH: Marco Stuber, Jochen Müller, Michael Müller, Markus Häcker, Stefan Abt, Matthias Villforth, Peter Hirsch, Andi Koch, Timo Rögele, Marco Rögele, Michael Nagel, Hubert Fechner, Zeqir Gashi, Tomas Martinik, Jeton Sadriu, Tim Habisch, Uwe Habisch, Reinhold Kilzer