TG Böhmenkirch – 1. FC Donzdorf II 4:2

Niederlage in Böhmenkirch.

Am Sonntag spielte unsere zweite Mannschaft bei der TG Böhmenkirch. Die Zuschauer sahen zu Beginn ein ausgeglichenes Spiel In der 12. Spielminute gingen die Gastgeber nach einem Oswald-Freistoß in Führung. Böhmenkirch erhöhte durch Önder per Foulelfmeter auf 2:0. Noch vor dem Halbzeitpfiff verkürzte Mario Galy ebenfalls per Foulelfmeter auf 2:1. Anschließend hatte Rink noch die Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen, jedoch ging sein Abschluss über das Tor. Nach der Pause dauerte es bis zur 65. Spielminute, bis vor den Toren etwas passierte. Wieder war es Önder, der für Böhmenkirch das 3:1 erzielte. Nur zwei Minuten später schoss Zelic das 4:1 für die Gastgeber. Die Donzdorfer Mannschaft gab nicht auf und verkürzte in der 72. Minute durch einen traumhaften Schuss von Di Talia auf 4:2. Böhmenkirch verteidigte das Ergebnis clever und lies keine Möglichkeiten mehr zu.
1. FC Donzdorf II: Schuler, Di Talia, Schmid, Gairing, Ihring, Sept (75. Frey), Galy, Schoch, Di Carlo, Diamantstein, Rink (90. Gattringer)