SV Göppingen I – SGM Donzdorf/Reichenbach I 7:0

Am Samstag fuhren wir als ungeschlagener Tabellenführer zum SV Göppingen. Leider entwickelte sich von Beginn an ein Spiel, das so vom Trainerteam und den anwesenden Eltern nicht erwartet wurde. Die Göppinger dominierten uns von Beginn an. Hinzu kamen noch sehr viele individuelle Fehler, sodass wir mit 0:3 zur Halbzeit zurücklagen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs zwar ein paar ordentliche Angriffe, doch die Göppinger waren auch in Halbzeit 2 in Bezug auf Einsatz, Zweikampfverhalten und Passgenauigkeit viel besser als wir. Somit mussten wir leider noch weitere 4 Gegentore hinnehmen. Man muss als Resümee ganz klar formulieren: eine auch in dieser Höhe absolut verdiente Niederlage, denn die komplette Mannschaft hatte am Samstag einen rabenschwarzen Tag!

Das Trainerteam ist jedoch zuversichtlich, dass am kommenden Samstag beim Derby gegen den FTSV Kuchen 1 vieles wieder besser läuft und wir einen Heimsieg schaffen. Es wäre schön, wenn auch am Samstag wieder so viele Zuschauer dabei wären!

Es spielten: Lion (TW), Flo, Gabriel, Patrick, Benni, Tom, Erdem, Johannes, Gianni, Jonathan, Luca