SV Ebersbach III – 1. FC Donzdorf III 1:4

Bei strömendem Regen musste die E3 am Samstagmorgen auf dem Kunstrasenplatz in Ebersbach ihr Auswärtsspiel bestreiten. Wieder hatten wir Spieler in unseren Reihen, welche das erste Mal im rot-weißen Dress aufliefen und dementsprechend nervös waren. Mannschaftlich haben wir eine konzentrierte und disziplinierte Leistung gezeigt und der Auswärtssieg war auch nie in Gefahr. Am Ende konnten wir einen ungefährdeten 1:4 Auswärtssieg einfahren. Prima Jungs, weiter so.

Es spielten: Levin, Vincent, Felix, Finn (1), Samuel (1), Jannik, Jan (1), Pascal (1), Moritz, Mika, Noah, Tunay