/Stefan Abt

Sonntag, 10. Oktober, 15.30 Uhr/ SPV 05 Nürtingen – 1. FC Donzdorf


FCD wieder auswärts gefragt.

Am 8. Spieltag reist das Team von Heiko Diehl zum SPV 05 Nürtingen. Deim Heimelf war letzten Sonntag spielfrei und und liegt mit 8 Punkten nur einen Zähler hinter dem FCD. Die letzten Duelle gewannen die Lautertäler und auch deises Mal soll die volle Punktausbeute her bevor man selbst eine Pause einlegt. Mit einem Sieg würde man sich erstmal in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Dafür muss die Offensice des SPV um Topstürmer Nazifou Mamanzougou aufgehalten werden. Auf Donzdorfer Seite scheint das Offensivtrio Luca Raichle, Dominik Grupp und Bejamin Klement aktuell ihr Visier richtig eingestellt zu haben. Sonntag muss zudem auf Nico Kolb, Sezer Güler und Lukas Mroz verzichtet werden. Defensivallrounder Niklas Eisele kann ab sofort studiumsbedingt nicht mehr an den Trainingseinheiten teilnehmen.

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.