Spieltag in Kirchheim

Für unsere Jüngsten stand der zweite Spieltag beim VfL Kirchheim auf dem Plan. Mit einem Sieg und drei Niederlagen lief es da heute nicht ganz so gut. Auf den etwas zu groß aufgebauten Spielfeldern waren die Wege zum Tor und zurück für unsere Jüngsten doch oft zu weit, so dass die Kraft zum Torabschluss nicht immer reichte. Doch unsere Mädels konnten wieder Spielpraxis sammeln, viel lernen und hatten vor Allem Spaß.

Für Donzdorf am Ball: Lucia, Jana, Marie (3), Emilie, Nihal (3), Alexia, Pia, Maja und Amelia

Danach stand dann schon das nächste Highlight für unsere Juniorinnen auf dem Plan. Am Nachmittag waren unsere E- und D-Mädels als Einlaufkinder beim Regionalligaspiel des VfR gegen die zweite von Mainz 05 in Aalen zu Gast. Ein tolles Erlebnis für die Mädels.