/Stefan Abt

Spieltag in Bezgenriet


Bei tollen äußeren Bedingungen hat die F1-Jugend am Wochenende beim Spieltag in Bezgenriet mit zwei Mannschaften teilgenommen. Für einige Spieler war es das erste Spiel im rot-weißen Trikot und die Nervosität war am Anfang noch deutlich zu spüren. Im Laufe der Spiele wurde dann aber schon gut kombiniert und es waren auch einige schöne Einzelaktionen zu sehen.

Es spielten: Elias Abt, Noah Braun, Felix Forster, Ben Keller, Finn Klaus, Jannik Menzel, Jan Nagel, levin Nazligül, Lenny Schäffer, Samuel Popp, Vincent Storz, Paul Ressel, Hannes Reinemer, Pascal Streicher, Tim Schneider, Moritz Veser

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.