/Stefan Abt

Sonntag, 31.10.2021, 15.30 Uhr / TSG Salach – 1. FC Donzdorf II


Nach der Niederlage vergangenen Sonntag will der FCD II in Salach wieder etwas Zählbares mitnehmen und in der Tabelle Boden gut machen. Die Salacher unter Trainer Patrick Sührck, die bislang sechs Spiele gewannen und vier Spiele verloren, stehen nach dem Sieg in Wäschenbeuren vergangenes Wochenende auf dem zweiten Tabellenplatz. Der FCD II hat einiges an Boden verloren und steht nur noch auf dem 12. Platz. Dieser Abwärtstrend soll in Salach gestoppt werden. Man ist sich bewusst, dass dies keine leichte Aufgabe wird. Es wird ein engagierter und mutiger Auftritt der Schützlinge des Trainergespanns Glück/Czeisz erwartet. Nicht mit von der Partie sein werden Hannes Siebert und Julian Deuschle. Kapitän Niklas Lämmle fehlt mit einem Schlüsselbeinbruch ebenfalls. Felix Hummel ist noch angeschlagen. Ob es für einen Einsatz reicht, stellt sich heraus.

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.