Sonntag, 29. August, 13.30 Uhr / 1. FC Donzdorf II – TSV Eschenbach

Heimspiel zum Saisonauftakt.

Am ersten Spieltag der neuen Saison empfängt unsere zweite Mannschaft den TSV Eschenbach im Lautertalstadion. Mit neun Zugängen und drei Abgängen hat sich die Eschenbacher Mannschaft im Vergleich zur abgebrochenen Vorsaison stark verändert. Inwieweit Trainer Miran Heboyan die Integration der neuen Spieler bereits gelungen ist, wird sich auf dem Platz zeigen. Der FCD II um Kapitän Niklas Lämmle hat sich im Vergleich zur Vorsaison kaum verändert. Die Zugänge Hannes Siebert und Kevin Schoch verstärken das Team im Tor und Angriff. Abgänge mussten die Trainier Fabian Glück und Christian Czeisz nicht verzeichnen. Der FCD II will die guten Leistungen in der Vorbereitung bestätigen und mit einem Heimsieg in die neue Saison starten. Nicht mit von der Partie sein werden Markus Balz, Julian Butz, Felix Dangelmaier, Patrick Frey, Max Hummel, Jan Sept (alle im Urlaub). Alessandro Di Carlo, Jannes Eisele, Moritz Rink und Kevin Schoch sind angeschlagen.