Sonntag, 28. November, 14.30 Uhr / TSGV Albershausen – 1. FC Donzdorf II

Punkte müssen her.
Nach einer weiteren Niederlage beim TV Hochdorf vergangene Woche, gastiert die zweite Mannschaft des FCD am Sonntag in Albershausen. Der TSGV belegt momentan den neunten Tabellenplatz und liegt somit ganze sieben Plätze vor dem FCD II. Die Mannschaft von Trainer Önder Telci hat bislang 18 Punkte auf der Habenseite. Nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge will die verletzungsgeschwächte Mannschaft von Fabian Glück und Christian Czeisz eine Reaktion zeigen. Dies ist beim Blick auf die Tabelle auch notwendig, will man nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern. Leider hat sich die Personalsituation nach wie vor nicht entspannt, sodass weiterhin zahlreiche wichtige Spieler nicht zur Verfügung stehen.