Sonntag, 27. März, 15.30 Uhr / TG Böhmenkirch – 1. FC Donzdorf II

Auswärtsspiel beim Tabellenfünften.
Nach der Niederlage gegen den ASV Eislingen vergangene Woche reist der FCD II hoch motiviert auf die Alb, wo mit der TG Böhmenkirch ein unangenehmer Gegner wartet. Mit 29 Punkten belegt die Mannschaft von Naim Ponik den fünften Tabellenplatz. Es stehen nach 17 Spielen zehn Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage zu Buche. Die ersten drei Rückrundenspiele konnten die Böhmenkircher allesamt gewinnen. Diese Serie will die Donzdorfer Truppe von Fabian Glück und Christian Czeisz beenden. Auf dem neunten Tabellenplatz liegend, hat man sich nun ein Polster von fünf Punkten auf den Relegationsplatz erarbeitet. Wenngleich einige der Verfolger weniger Spiele haben. Für das Spiel in Böhmenkirch kehrt Gabriel Di Talia nach Rotsperre wieder in den Kader zurück. Max Hummel, Niklas Lämmle (beide gesperrt) und Julian Deuschle (verletzt) fallen definitiv aus. Angeschlagen sind Florian Freisleben, Frey-Schlick, Mario Galy und Roger Wüst.