Sonntag, 27. März, 15.30 Uhr / FV Neuhausen – 1. FC Donzdorf

Donzdorf zu gast bei der nächsten Spitzenmannschaft.
In einem rasanten Der FV Neuhausen galt für viele Experten vor der Saison zum Favoritenkreis für die Meisterschaft. Doch der Rundenstart mit nur zwei Punkten aus drei Spielen misslang. Darunter war auch die deutlich 4:1 Hinspielniederlage in Donzdorf. Für den FVN war es damals ein Weckruf, denn im Anschluss gewann Neuhausen alle Partien bis zur Winterpause außer der Partie gegen Faurndau. So arbeitete sich die Elf von Trainer Erol Türkoglu auf Rang drei vor. Im neuen Jahr ist wieder Sand im Getriebe und man ließ Punkte gegen die abstiegsgefährdeten TSV Weilheim (2:2), SPV 05 Nürtingen (0:0) sowie TSV Neckartailfingen (0:0) und verlor beim Konkurrenten FC Eislingen. Am Donnerstag gab es zudem im Nachholspiel eine 0:2-Niederlage gegen Primus Kirchheim. Die Lautertäler wollen selbstverständlich mit einem positiven Gefühl aus der englischen Woche gehen und Punkte mitnehmen. Der Kader wird vermutlich derselbe wie in Kuchen sein, lediglich Antonio Kepic sollte dazukommen.