Sonntag, 27. Februar, 15.30 Uhr / TSV Eschenbach – 1. FC Donzdorf II

Auswärtsspiel zum Rückrundenauftakt.
Zum ersten Spiel nach der Winterpause reist unsere zweite Mannschaft nach Eschenbach. Die Heimmannschaft steht mit neun Siegen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlage auf dem zweiten Tabellenplatz. Das Hinspiel konnte die Donzdorfer Mannschaft des Trainergespanns Glück/Czeisz mit 1:0 für sich entscheiden. Nach einer Negativserie zum Ende der Hinrunde, die auch durch eine Vielzahl an verletzten Leistungsträgern bedingt war, will die Mannschaft um Kapitän Niklas Lämmle endlich wieder ein Erfolgserlebnis verbuchen und etwas zählbares aus Eschenbach mitnehmen. Punkte sind dringend nötig, um den vorletzten Tabellenplatz zu verlassen und wieder über die Abstiegsränge zu klettern. Hierfür sprechen starke Leistungen in der Vorbereitung, wie beispielsweise beim 4:1-Sieg gegen den Bezirksligisten aus Rechberghausen sowie das 3:1 gegen den GSV Dürnau. Nicht mit von der Partie sein können der langzeitverletzte Keeper Hannes Siebert sowie Moritz Rink. Ansonsten steht dem Trainerteam der komplette Kader zur Verfügung.