/Stefan Abt

Sonntag, 25.09.2022, 15.00 Uhr / ASV Eislingen – 1. FC Donzdorf II


FCD II auf Kunstrasen in Eislingen.

Nach dem Sieg gegen Wäschenbeuren reist die Czeisz-Elf mit breiter Brust zum ASV Eislingen. Der ASV konnte am vergangenen Wochenende den ersten Punkt der Saison im Derby gegen den KSG Eislingen holen. Die anderen beiden absolvierten Partien gingen verloren, weshalb sie aktuell mit einem Spiel weniger auf dem vorletzten Tabellenplatz rangieren. Letzte Saison verlor unsere Zweite beide Partien, das Hinspiel mit 2:1 und im Rückspiel gab es eine 0:3 Niederlage. Die Mannen um Kapitän Niklas Lämmle sind also gewarnt und werden diesen Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.