Sonntag, 24. Oktober, 13.30 Uhr / 1. FC Donzdorf II – TSV Ottenbach

Der Tabellenvierte ist zu Gast im Lautertal.

Nach einem spielfreien Wochenende empfängt unsere zweite Mannschaft den TSV Ottenbach. Die Mannschaft aus dem Tal der Liebe konnte bislang vier Spiele für sich entscheiden, spielte zweimal unentschieden und musste drei Niederlagen hinnehmen. Dies bedeutet für die Truppe von Dieter Taller den vierten Platz. Die elftplatzierten Lautertäler, die ein Spiel weniger auf dem Konto haben, wollen schnellstmöglich wieder einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Hierfür wurde die letzten zwei Wochen unter Anleitung der Trainer Fabian Glück und Christian Czeisz hart gearbeitet. Definitiv nicht mit von der Partie werden Julian Deuschle, Jannes Eisele, Stephan Hofele und Hannes Siebert sein. Trotz der Ausfälle wird ein starker Kader zur Verfügung stehen, um die drei Punkte im Lautertalstadion zu behalten.