Sonntag, 24. April, 15.30 Uhr / TSV Ottenbach – 1. FC Donzdorf I

FCD II zu Gast im Tal der Liebe.
Nach dem Nachholspiel am Donnerstag geht es für die zweite Mannschaft um Kapitän Niklas Lämmle am Sonntag nach Ottenbach. Die siebtplatzierten Ottenbacher, die am Montag gegen Wäschenbeuren verloren haben und am Donnerstag auf die TG Böhmenkirch getroffen sind, konnten bislang sieben Spiele gewinnen und teilten sich sechsmal die Punkte. Elf Mal verlies die Mannschaft von Dieter Taller den Platz als Verlierer. Die Lautertäler werden alles daran setzen, den Ottenbachern die nächste Niederlage beizubringen. Dies ist nicht zuletzt aufgrund der aktuellen Tabellensituation zwingend erforderlich. Nach dem guten Start in die Rückrunde findet man sich aufgrund der Punktverluste in den letzten Spielen auf dem vierzehnten Tabellenplatzt – und somit auf einem direkten Abstiegsplatz – wieder. Das Trainergespann Glück/Czeisz muss auf den rot-gesperrten Max Hummel verzichten. Luca Liegl befindet sich im Urlaub. Julian Deuschle ist ins Training zurückgekehrt. Ob es für einen Einsatz reicht, wird sich zeigen. Noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand, die Abstiegsränge wieder zu verlassen.