/Stefan Abt

Sonntag, 24.09.23, 13.00 Uhr | 1. FC Donzdorf II – SSV Göppingen


Unsere zweite Mannschaft empfängt den Aufsteiger SSV Göppingen. Die Göppinger stehen mit einem Sieg und 3 Unentschieden auf Platz 7 der Tabelle. Im letzten Spiel gegen Mitaufsteiger Croatia Geislingen mussten sie erst in der Nachspielzeit den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. Knapp die Hälfte der Göppinger Tore erzielte Simon Bulaman (5 Tore), hier heißt es für die Abwehr um Kapitän Lämmle hellwach zu sein. Nach den Niederlagen gegen Geislingen und Eschenbach gilt es nun für unsere Zweite wieder in die Erfolgsspur zu kommen und die 3 Punkte im Lautertalstadion zu behalten. Das letzte Duell dieser beider Mannschaften war 2019 im Relegationsfinale, welches die Mannen um den damaligen Trainer Glück mit 2:0 gewinnen konnten und damit den Aufstieg in die Kreisliga A3 feierten. Torschützen waren Julian Deuschle und Fußballgott Alex Simperl.

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.