Sonntag, 24.03.24, 15:00 Uhr | 1. FC Donzdorf – FTSV Kuchen

Unser Nachbar FTSV Kuchen schaffte nach dem Abstieg in die Kreisliga 2022 im letzten Sommer den direkten Wiederaufstieg. Zum Saisonbeginn musste die Elf von Martin Braunmiller bis zum zehnten Spieltag warten, ehe die Gäste ihren ersten Sieg feiern konnten. Die Hinrunde beendete der FTSV mit zehn Punkten auf Rang 15. Im Jahr 2024 läuft es besser, denn in fünf Partien wurden fünf zähler erkämpft. Somit schrumpfte der Abstand auf das rettende Ufer, wo aktuell die Donzdorfer stehen, auf sechs Zähler. Im Hinspiel gab es ein knappes 2:3 für den FCD und überhaupt konnte Kuchen nur eines der letzten neun Duellen gewinnen.