/Stefan Abt

Sonntag, 24.03.24, 13:00 Uhr | 1. FC Donzdorf II – SGM Überkingen/Hausen


Nach der zuletzt unglücklichen Niederlage in Göppingen, wo Alex Diamantstein in der Nachspielzeit erzielte aber der SSV mit dem Schlusspfiff den 2:1 Siegtreffer bejubeln konnte. Nun will die Czeisz-Elf im sechsten Anlauf 2024 Punkte einfahren und im Abstiegskampf wieder mitmischen. Im Heimspiel stehen dem FCD II wieder Mario Galy, Moritz Bussemer, Kevin Schoch und Nico Walz zur Verfügung.  Die Gäste belegten in der Hinserie einen starken fünften Tabellenplatz und leisteten sich in der Rückrunde bereits in Süßen (3:0) einen Ausrutscher. Ansonsten gab es Siege gegen Wäschenbeuren, Rechberghausen und Albershausen. Die Toptorjäger sind Raphael Ruff und Yahya Manneh mit sechs Treffern, dicht gefolgt von Tom Winkler und Dennis Kock (beide 5). Das Hinspiel gewann die SGM deutlich mit 4:0.

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.