/Stefan Abt

Sonntag, 23.10.2022, 15.00 Uhr | 1. FC Donzdorf I – TSV Weilheim


Der TSV Weilheim konnte in der vergangen Saison nach einer starken Rückrunde dem drohenden Abstieg noch entkommen. Im Sommer wurde mit Marcel Geismann vom SV Nabern ein neuer Trainer installiert und am Kader gefeilt. Dabei verließen fünf Spieler den Verein und es konnten 14 neue Gesichter begrüßt werden. Dabei stießen u.a. sieben Akteure aus der U19-Verbandsstaffel in das Bezirksligaaufgebot. Der Rundenstart mit 13 Punkten aus fünf Partien glückte perfekt und somit rangiert der Gast aus Weilheim momentan auf Platz sechs in der Tabelle. In den letzten vier Spielen konnte nur noch ein Dreier gegen den TSV Neckartailfingen
gefeiert werden. Zuletzt verlor die junge Mannschaft in Esslingen (1:0) und gegen den SV Ebersbach (1:4). Letzte Saison gewann der FCD sein Heimspiel und in Weilheim endete das Duell Remis.

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.